Ausbildung / Kompetenz

Bestattungsfachkraft / Geprüfter Bestatter / Funeralmaster / 

Über den Bundesverband deutscher Bestatter BDB gibt es die Möglichkeit, sich fortzubilden, um die fachliche Kompetenz     und die Qualität des eigenen Betriebes zu verbessern.

Nicht jeder Bestatter hat jedoch die Zeit, meistens aber doch eher nicht die Motivation und/oder das Geld, in die eigene   Zukunft und Bildung zu investieren.

Der Inhaber Mathias Wulf ist Kaufmann im Einzelhandel, geprüfter Bestatter und Funeralmaster ( Bestattermeister )            

Die Senioren des Betriebes Bärbel und Claus-Dieter Wulf sind ebenfalls geprüfte Bestatter, der jüngere Sohn                    

Christian Wulf ist ebenfalls geprüfter Bestatter sowie Bestattermeister.

 

Die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft wurde schon mehreren jungen Menschen in diesem Hause ermöglicht.

 


Kröger Fuhlsbüttel · Mathias Wulf · Fuhlsbütteler Damm 118 · 22335 Hamburg · Tel.: 040 / 59 18 88 · Fax: 040 / 59 93 59

site created and hosted by nordicweb