Über uns

Wir stellen uns vor:

 

 

 

Mathias Wulf    Inhaber

 

 

Stefanie Mühlenpfordt  Prokuristin

Mathias Wulf wurde am 10.12.1976 in Hamburg geboren. Da die Großeltern neben dem Betrieb wohnten, verbrachte er schon als Kind viel Zeit auch im Betrieb seines Vaters. Nach Beendigung der Schule entschied er sich für eine kaufmännische Ausbildung als Grundlage, den Betrieb des Vaters eines Tages zu übernehmen. Es folgten verschiedene berufsbezogene Seminare und schließlich  die Ausbildung zum geprüften Bestatter im Jahre 2001.

Ein Jahr später absolvierte er die höchstmögliche Ausbildung zum Bestattermeister. Somit war nun auch die Möglichkeit der Berufsausbildung gegeben.

 

Stefanie Mühlenpfordt kennt die Büroräumlichkeiten von Kindesbeinen an. Die Cousine des Inhabers war ebenfalls häufig bei Ihren damals nebenan wohnenden Großeltern. Heute betreut sie die Buchführung und die Kunden am Telefon und auch persönlich im Laden. Als neue " Gute Seele" des Hauses kümmert sie sich neben den alltäglich Aufgaben um alles, was sonst so täglich anfällt.

 

Claus - Dieter Wulf     ehem. Inhaber / Trauerredner

Nach mehreren Jahrzenten in der Branche
steht heute nicht mehr die tagtägliche
Arbeit des Bestatters auf der Aufgabenliste
des ehemaligen Inhabers. Um die hochsensible
Arbeit des Bestattungshauses zu unterstützen,
übernimmt Claus -Dieter Wulf heute die Position
des Trauerredners, begleitet so die Familien,
die er oft schon vor Jahren noch als Bestatter
betreute, als Redner am Tage der Trauerfeier.


Michael Glänzel                  Berater / Warendisponent                  


Michael Glänzel arbeitet seit nunmehr 10 Jahren für die Firma Kröger. In dieser Zeit hat er ein imenses Fachwissen erlernt, welches er jeden Tag höchst kompetent und fürsorglich anwendet. Sie werden sich in Gesprächen mit Ihm jederzeit gut aufgehoben fühlen. Auch abends und an den Wochenenden werden Sie hin und wieder telefonisch mit Herrn Glänzel sprechen, denn auch dann,nach Dienstschluss, betreut er die Angehörigen der Verstorbenen bei allen Fragen und Problemen, die keinen Aufschub dulden.


 
   

Kröger Fuhlsbüttel · Mathias Wulf · Fuhlsbütteler Damm 118 · 22335 Hamburg · Tel.: 040 / 59 18 88 · Fax: 040 / 59 93 59

site created and hosted by nordicweb